Samonellen und Pfeiffersches drüsenfieber

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
rudolfranzen Samonellen und Pfeiffersches drüsenfieber

Hallo allerseits!
Ich hatte vor 2 Wochen Samonellen und Pfeiffersches drüsenfieber!
5 Tage lang 40 Grad Fieber und starker Schüttelfrost!
Von den üblichen Symptomen der Samonellen (druchfall, erbrechen etc.) habe ich jedoch nichts gemerkt!

Zu diesem Thema habe ich nun ein paar Fragen:
1. Ich habe gehört, dass man nach den Krankheiten erst einmal keinen Sport machen darf. Ich hatte übrigens noch zu den Krankheiten eine vergrößerte Milz, da ist Sport ja normalerweise sowieso ein Tabu, aber ich habe in den nächsten Tagen noch einen Termin bei meinem Arzt, der das noch einmal untersuchen wird! Wenn die Milz wieder auf die Normalgröße "geschrumpft" ist, dürfte ich dann wenn ich mich wieder gut fühle, Sport machen?
2 Außerdem würde mich noch interessieren, ob die Krankheiten EVTL. wieder zurückkehren könnten und wenn ja mit welchen Symptomen?

Ich würde mich über kompetente und vor allem SCHNELLE Hilfe sehr freuen!
Ich hoffe man kann mir helfen! Augenzwinkern

mfg
rudolfranzen
 
Auf diesen Beitrag antworten »
rudolfranzen Samonellen und Pfeiffersches drüsenfieber

Habe in zwei Rubriken das Thema erstellt, weil ich nicht wusste welches nun das Richtige ist (sry, hoffe das ist nicht schlimm)

mfg
rudolfranzen
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »