testo

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
ichbinkeinstar testo

hallo bin 15 jahre alt und hab vor knapp 8 monaten einen starken schmerz am hoden bekommen von heut auf morgen. seit dem habe ich kein lust mehr auf sex ,bin ständig müde und antriebslos und es kommt mir vor das meine hoden geschrumpft sind der rechte mehr als der linke,der linke tut auch öfter weh als der rechte. sie tun unregelmäßig weh
die schmerzen kommen hoch bis zu meiner harnblase. die schmerzen komen meistens von ungefähr den nebnhoden wenn ichs anfase tut es noch mehr weh. war bei mienem hausarzt er hat mich untersucht und meinte das alles ok währe.er hat mich gefragt ob es wehtut tja als er das untersuchte tat das zufällig nunmal nicht weh.
also nahm er blut ab um den t-spiegel zu sehen. und mein wert liegt bei
3,9µg
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »