Infektion / Symptom

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Biotronik Infektion / Symptom

Hi,

Vllt. findet der eine oder andere Mediziner ja die Zeit, mir die folgende Frage zu beantworten Wink

Können es auch die Antikörper sein, die Symptome wie Müdigkeit hervorrufen (z.B. bei einer Toxoplasmoseinfektion), oder sind es nur die Erreger selbst?
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Gilderoy RE: Infektion / Symptom

Wüßte nicht, wie Antikörper Müdigkeit auslösen sollten.

Patienten mit wenig Antikörpern (also AIDS oder Chemotherapie) sind ja auch nicht gerade berühmt für ihre ständige Aktivität.

Gilderoy
Auf diesen Beitrag antworten »
Biotronik

Du hast Recht, jedoch rede ich nicht von Antikörpern allgemein.
Die sind ja doch alle unterschiedlich (eben der Infektion entsprechend).
Kann doch sein, dass einige Müdigkeit oder ähnliches verursachen???

Naja, ich denke, um das zu klären muss man schon in diesem Gebiet studiert sein, oder?
Auf diesen Beitrag antworten »
Gilderoy

Sinnfreie Spekulation, durch nichts unterstützt.

Meine Antwort bleibt: nein, Antikörper machen nicht müde.

Gilderoy
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »