studienplatz zum 1.klinischen semester

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
frogstompi studienplatz zum 1.klinischen semester

hallo,
ich habe 4 semester medizin studiert (studienplatz endgültig durch die uni selbst, neue ao), danach aber aus verschiedenen gründen aufgehört, mich freiwillig aus dem studienfach exmatrikuliert und etwas anderes studiert. dieses jahr habe ich dann doch als externer mein physikum geschrieben und bestanden. jetzt möchte ich wieder irgendwie in den studiengang medizin reinkommen. ich habe die prüfungsansprüche nie verloren, wurde nicht zwangsexmatrikuliert und hatte einen endgültigen studienplatz. also welche möglichkeiten gibt es, wieder zum 5.semsetser (1.klinisches) einzusteigen? kennt jemand die situation? ist ja irgendwie wie ein teilstudienplatz, nur das ich schon eine endgültige zulassung hatte, oder?

Bitte jetzt nicht ankommen und "wie kann man sich nur ausschreiben?"", "was hast du jetzt gemacht" oder "wieso dies und wieso das?"....ich brauche nur hilfe um wieder einen studienplatz zu bekommen.

danke
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »