Physikums-Vorbereitungskurse

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Marie1_1 Physikums-Vorbereitungskurse

Hallo zusammen,
ich bräuchte dringend Euren Rat: Da ich bereits zwei Mal durch das schriftliche Physikum gefallen bin, möchte ich nun einen dieser Vorbereitungskurse machen (das Mündliche hab ich schon). Bisher nur Gutes habe ich von dem medi-learn-Kurs gehört, doch der ist ja leider sehr teuer unglücklich Darum überlege ich mir nun, den Akamedicus-Kurs in Homburg zu belegen, da der etwas günstiger ist (http://www.akamedicus.de). Hat jemand mit diesem Kurs Erfahrungen? Gibt es denn dafür auch Erfolgsstatistiken? Da es nun mein letzter Versuch ist, will ich nix riskieren...
Für Eure Meinungen wäre ich sehr dankbar!
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »