Plazentanosonden

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
MissSecret Plazentanosonden

hallo
Bin in der 39. schwangerschaftswoche und habe von diesen plazentanosonden gehört.
ihr kennt bestimmt diese kügelchen die man aus der plazenta herstellen kann. überlegen schon lange ob wir das machen sollen weil es ja wie ich gehört habe bei einigen krankheiten erfolge bringt.
nun meine frage, die planzenta filtert ja zwischen mir und meinem baby das blut, selektiert die giftigen stoffe ja aus damit sie nicht zum baby gelangen, dh. sie sind in der plazenta ja drin.
faktisch würde es bedeuten, dass ich kügelchen mit genau diesen giftigen stoffen herstellen lasse und sie meinem baby oral verabreiche.
kann mir jemand helfen?
danke schonmal
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Gilderoy RE: Plazentanosonden

Das mit dem Filter verstehst Du falsch, da bleiben keine Stoffe in mechanischen Netzen hängen.

Trotzdem würde ich diesen Blödsinn nicht machen. Man sollte sein Geld nicht zum Fenster rauswerfen, nur weil eine obskure Quelle einem Wunderdinge verspricht.

Nur mal kurz: diese wertvollen Stoffe müssen ja durch den Magen des Kindes durch, um dann komplett durch die Darmwand zu gelangen und unversehrt durch die Leber kommen. Das ist einfach unmöglich. Egal, wie wertvoll die Zellen aus der Plazenta auch sein mögen (jedenfalls theoretisch), mit oraler Gabe wird man sie zwangsläufig zerstören.

Wieviel Geld sollst Du denn dafür abdrücken?

Gilderoy
Auf diesen Beitrag antworten »
MissSecret

die apotheken schicken das zu so einer firma ein. kostet 100€. sind 5 verschiedene ,,stufen``. das heißt je nachdem wie stark die erkrankung (bsp. soor) ist nimmt man das höher ,,dosierte``. und eine um die kügelchen immer wieder nachmachen zu lassen.
es reizt mich irgendwie schon wird ja soviel versprochen, keine ahung, man will ja nur das beste fürs kind....
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen