Epinephrin / Adrenalin

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Triskel4000 Epinephrin / Adrenalin

Hallo zusammen!

Ich muss in der Berufsschule eine Arbeit zum Thema Adrenalin machen. Nur leider gibt es über dieses Hormon sehr wenig Information.

Könnte mir echt jemand sagen wie sich Adrenalin zusammensetzt und wie es genau entsteht (wenns geht ohne grosses Fachchinesisch (-: )?

Vielen Dank schon im Voraus.

Grüsse
Cédric
 
Auf diesen Beitrag antworten »
PraxisForg RE: Epinephrin / Adrenalin

Hallo,

zu dem Thema gibt es bei Google fast 23 Millionen Einträge.

Einfach mal bei Wikipedia unter allen Suchbegriffen versuchen und langsam die Begriffe abspecken bis eine einleuchtende Erklärung kommt.

Aber ohne Fachchinesisch geht´s auch da nicht.........;-`)
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »