Übersetzung

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
meike1987 Übersetzung

Willkommen
es ist mir etwas peinlich aber, kann mir jemand die ganzen richtungsbegriffe durchsagen. ich habe mein vokabelheft vergessen (bin eine woch bei meinen schwiegereltern ((bei schleiz)) ich wohne in Gotha) und schreibe in funktioneller Anatomie eine arbeit. habe erst meine Lehre angefangen und deshalb is mir das ziemlich wichtig. ich will mir meine noten deshalb nicht versauen.

Ich bräuchte eine z.B. eine übersetzung für:

hoch runter
zum schädel zum Steiß
zum Stamm vom stamm weg
Rückwärts (handrücken)

U.S.W

traurig Hilfe
ihr bekommt auch einen Mit Zunge wenn ihr mir helft biiiiiiiiiiiiiiittttttttteeeeeeeeee
 
Auf diesen Beitrag antworten »
NIPIAN

Hoi,

äh nö, soviel wollt ich nu nich schreiben. Außerdem hat das bereits jemand getan: http://de.wikipedia.org/wiki/Lage-_und_R...gsbezeichnungen .

Nix für ungut, aber unter wikipedia findet man tatsächlich die ein oder andere Hilfestellung.

Viel Spass bei der Lernerei ^^!
Auf diesen Beitrag antworten »
meike1987

Tanzen

DANKE SCHÖN. Wink
Auf diesen Beitrag antworten »
silke übersetzung

vielleicht damit?

steißwärts - kaudal
kopfwärts - kranial
zur mitte - medial
zur Seite - lateral
zum Rücken - dorsal - - posterior
zum Bauch - ventral - - anterior

zum beispiel
 
Auf diesen Beitrag antworten »
meike1987

hey,
ich habe einen link bekommen wo alle richtungen drin stehen.
vielen dank trotzdem.
Big Laugh
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »