Geistheiler - Allergie -ZDF.Reporter

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Michi Geistheiler - Allergie -ZDF.Reporter

Hallo,

habt ihr gestern auch ZDF.Reporter um 21.15 Uhr gesehen.
Dort war doch ein Beitrag über den Geistheiler Horst Krohne. Der angeblich nur durch Hand auflegen, schwere Lebensmittelallergien heilen kann. Es waren dort Menschen zu sehen, welche gleich nach der "Behandlung" Nüsse aßen. Vorher jedoch noch schwer darauf reagierten. Seltsam fand ich das jeder von ihnen gleich seinen Arzt mitbrachte und die sich ungewöhnlich positiv über Herrn Krohne äuserten.
Was haltet ihr davon ? Denkt ihr das es wirklich mögliche ist so eine schwere Lebendsmittelallergie zu heilen ?

Gruß Michi
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Thomas

Hi,

Ich persönlich halte sowas für nicht möglich. Jede Wirkung muss auch eine Ursache haben - aber dass das Auflegen einer Hand eine solche Wirkung hat, kann ich mir nicht vorstellen/erklären.

Gruß,
Thomas
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »