Hallo alle zusammen

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Dr. Dokter Hallo alle zusammen

Hallo, bin neu hier im Forum und ich muss schon sagen: RESPEKT. Das scheint ja alles gut gelungen zu sein. Aber (um gleich mal ungut aufzufallen Zunge ) irgendwie fehlen bei den vorklinischen Fächern die med. Chemie, med. Physik und Physiologie. Jene sind bei uns in Österreich verpflichtend zu absolvieren.

Also dann viel Spass beim diskutieren
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Thomas

Hallo,

da die anderen Foren noch nicht so stark gefüllt sind, werden wir vorerst keine weiteren Foren anlegen. Fragen die in die bestehenden Foren nicht eingeordnet werden können, kommen in "Sonstiges".

Später kann man mal über neue, sinnvollle Einteilungen reden.

Gruß,
Thomas
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen