Immunologische Unterschiede zwischen Kontaktallergien und allergischem Asthma

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Nimwen Immunologische Unterschiede zwischen Kontaktallergien und allergischem Asthma

Hallo,

ich soll die immonulogischen Unterschiede zwischen Kontaktallergien und allergischem Asthma herausfinden. Leider habe ich bisher vergebens im Internet gesucht und meine Biobücher geben auch nichts her. Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben?

Danke,

Lea
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Wonneproppen RE: Immunologische Unterschiede zwischen Kontaktallergien und allergischem Asthma

Hi Du.

Ich gebe Dir gerne einen Tipp.
Guck doch mal unter den vier Reaktiontypen nach... da wirst Du die Erklärung finden.

Stichworte: Zytotoxische Reaktion, Sofortreaktion, Verzögerter Typ...


Übrigens hat sich ein Wikipedia-Autor super viel Mühe gemacht...

Das reicht, um einen Aufsatz zu verfassen....lach*)


Lieber Gruß
Wonneproppen
Auf diesen Beitrag antworten »
Nimwen

Danke!
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »