Untergewicht

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Angehender_Chirurg Untergewicht

Hallo,

ich bin 190-192 groß und wiege gerade mal knapp 70kg und egal was ich in mich reinstopfe, ich nehmen kein gramm zu.
Viele sagen jetzt "sei doch froh" , aber das bin ich nicht und mein untergewicht kotzt mich total an und ich habe überhaupt keine lust mich damit abzufinden.
einige sagen jetzt auch, mach sport ... dann habe ich vielleicht tolle muskeln sehe aber immer noch aus wie ein spargel...ich will endlich normal aussehen und nicht wie ein strich in der landschaft, WAS KANN MAN DAGEGEN MACHEN.

und wie man meinem nickname ansehen kann, möchte ich mal chirurg werden. Dazu möchte ich wirklich das kleine zittern meiner hände abstellen. ich will das die total ruhig sind...
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Partygoere

ich habe das gleiche Problem ich bin zwar nur 163 groß und wiege 49-50 kg und ich finde das ist zu wenig ... kann auch in mich reinstopfen was ich will und ich nehme nicht zu würde auch gerne wissen was man da gegen machen kann ich bin schon wirklich am Zweifeln ... und mich kotzt es an das alle zu mir sagen "mensch iss doch mal mehr" Oder hast du Magersucht?
Auf diesen Beitrag antworten »
Angehender_Chirurg

den selben mist muss ich mir auch IMMER UND IMMER WIEDER anhören
Auf diesen Beitrag antworten »
Partygoere

ja ich ja auch deswegen schreibe ich ja auch mal was dazu denn mich kotz es echt an .
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Gilderoy

Nein, Ihr beide habt keine Magersucht. Sonst wolltet Ihr nicht zunehmen.

Ihr seid gesund, habt halt einen Körper, der dünn sein will.

Gilderoy
Auf diesen Beitrag antworten »
gdhtkihul

Das ist ja schön, dass der dünn sein will, aber ich will es nicht. Ich sehe aus wie eine Bohnenstange und meine Handgelenke sind so dünn wie eine Salatgurke ... im Sommer kann ich noch nicht einmal eine Shorts anziehen, weil meine Beine genauso dünn sind.
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »