Lexikon

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Thomas Lexikon

Hi,

was haltet ihr von einem Online-Lexikon, in dem alle anatomische Begriffe verzeichnet sind? Durch eure Mithilfe könnten die Begriffe eingetragen werden. Dazu werden dann Lernhilfen erstellt, mit denen ihr euch die Begriffe leichter verinnerlichen könnt.

Feedback erwünscht smile

Gruß,
Thomas
 
Auf diesen Beitrag antworten »
jama

Hey,

Lexikon ist natürlich eine sehr gute Idee. Vielleicht kann man das aber auch anders regeln, z.B. über Open-Sources. Müssen ja nicht das Rad neu erfinden smile

Gruß,

Jama
Auf diesen Beitrag antworten »
Thomas

Stimmt genau. Da werde ich mir dann wohl was einfallen lassen! smile

Gruß,
Thomas
Auf diesen Beitrag antworten »
atze

was hat das mit irgendetwas zu tun.
wir haben weit aus größere probleme als diese scheiße.
wußtest du das die shiks auf srilanka hunderttausende von isrealis umgebracht haben. weißt du irgendwas, schätzchen?
ach so: wußtest du dass ted bundys erster hund ein colli lessi hieß, wußtest du das???
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Thomas

Ich bin garantiert nicht dein Schätzchen - und jetzt geh spielen oder schlafen - Kinder sollten so spät nicht mehr auf sein. böse

Gruß,
Thomas
Auf diesen Beitrag antworten »
joker.boy

bis dea lexikon existiert ist auch pubmed nich schlecht :

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/entrez/query.fcgi
Auf diesen Beitrag antworten »
Thomas

Danke für den Link :]

Das Lexikon hier sollte auch nicht mehr so lange auf sich warten lassen - wir haben ja auch im Matheboard www.matheboard.de mittlerweile ein Lexikon integriert smile

Gruß,
Thomas
Auf diesen Beitrag antworten »
Thomas

Und hier ist unser Lexikon:

http://www.medizinerboard.de/lexikon/ind.../Portal_Medizin

Gruß,
Thomas
Auf diesen Beitrag antworten »
jama

Danke Thomas Tanzen Prost
Auf diesen Beitrag antworten »
catro

Hab mir das mal angeschaut und finde es sehr gut! Allgemein ist das ganze Board der Hammer!Augenzwinkern

mfg
catro
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen