Nützliche Links

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
NigheanRuach Nützliche Links

Hallöchen :o)

Ich bin seit diesem Semster Studentin der Biosystemtechnik und habe neben anderen medizinschen FÄchern auch die Mikrobiologie mit auf meinen Plan...

Da ich in den letzen Jahren schulisch gesehen sehr wenig mit der Biologie zu tun hatte.. wollte ich nachfragen, ob es einige zu empfehlende Seiten gibt... zwecks graphische Darstellungen und Übersichten...

Danke im voraus

Nighean Ruach
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Thomas

Hi,

stell einfach deine Fragen hier, sobald du welche hast, wenn es eher die Medizin betrifft oder bei www.bioboard.de bei eher Biologie-spezifischen Fragen - ein allgemeiner Überblick über alles lässt sich wohl nur schwerlich finden.

Gruß,
Thomas
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »