Chemie und Physik aufarbeiten

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Lisy78711 Chemie und Physik aufarbeiten

hallo zusammen!!
also, ich hatte schon 3 jahre lang chemie und 4 jahre physik bis zur 10. klasse, aber ich befürchte, dass meine kenntnisse nicht für mein studium reichen werden. deshalb möchte ich gerne vor studienbeginn das gröbste aufarbeiten. könnt ihr mir irgendwelche bücher dazu empfehlen?

dankeschön!
lisy
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Gilderoy RE: Chemie und Physik aufarbeiten

Du brauchst das jetzt nicht aufzuarbeiten, lohnt sich wirklich nicht.

Gilderoy
Auf diesen Beitrag antworten »
Wonneproppen RE: Chemie und Physik aufarbeiten

Moin, Lisy

Stimmt, dem kann ich nur beipfichten Prost

Da ich mir nicht vorstellen kann, dass die Dekanate auf die diversen Praktika verzichten, wäre es wirklich schade um die Zeit, die Du jetzt damit vergeudest, etwas aufzuarbeiten.

Solltest du überdies weiterhin starkes Interesse haben (is ja eigentlich lobenswert), guck´doch mal, ob es das "Physik für Mediziner"-Buch noch gibt....

Gruß
wonneproppen
Auf diesen Beitrag antworten »
NIPIAN

Moin!

Bisher habe ich nur von der Friedrich-Alexander-Universität den ein oder anderen Physik-Hammer vernommen (aber alle meine Nachhilfsstudis haben bestandenTanzen ).
Würzburg, Regensburg und Heidelberg sind wohl (erstaunlicherweise) eher "ein Witz", von den restlichen habe ich unzureichend mitbekommen.

Immer entspannt bleiben!


MfG NIPIAN
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Lisy78711

danke für eure antworten!! das beruhigt mich doch sehr smile
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »