SpamBots und andere User

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
NIPIAN SpamBots und andere User

Hi auch!

Ich finde es wirklich hervorragend, dass ich täglich regelmäßig und konsequent über die neuesten Errungenschaften der Pornoindustrie informiert werden würde, hätte ich Lust auf die entsprechenden Angebote einzugehen. Meine Hochachtung vor diesem wirklich harten und sich rasant in alle Sparten ausbreitenden Multimediavirus, ermöglicht durch engagierte Hauptakteure mit kaum vorstellbarem Fachwissen und ergebener Freizügigkeit bezüglich ihres Metiers, der einem wohl in diversen Situationen bereitwillig visuell-akustische Hilfe anbietet. Wenn sich der Blick als gläsern beschreiben lässt und der dahinter liegende Neocortex in der rosigen Wolke seiner Selbst träge die feucht-warme Hose und die damit verbundene Arbeit vor und nachher realisiert, kann das wohl älteste Gewerbe der Menschheit wieder mit etwas mehr Barem neue Möglichkeiten ausloten, um weitere Junkies in ihren Kreis aufzunehmen.

Jetzt mal im Ernst: Das ist keine verborgene Kritik an den Forenadmins, sondern soll nur meinen Koffeinschub ein wenig abfedern.

Ich habe vor ewigen Zeiten eine Mail an "jama" geschrieben, mit der Anfrage, ob ich Kontakt zu einem anderen Forum herstellen soll, in dem diese Bots erfolgreich in Schach gehalten werden. Bisher habe ich keine Antwort erhalten und scheinbar wird der Spam unter Anatomie stets manuell gelöscht.

Wenn ein Austausch hilfreich wäre und gewünscht ist, würde ich den Kontakt herstellen. Einfach ne kurze PN an mich senden.


Wenn sich das als völlig sinnloser Thread herausstellt, dann:
No Spam
!!!Freigabe zum Löschen!!!
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Thomas

Hi Nipian,

vielen Dank für deine Anregung - eine entsprechende Maßnahme ist bereits in Entwicklung, wird derzeit ausführlich getestet und dann bald auf Medizinerboard übernommen.

Schöne Grüße,
Thomas
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen