knubbel an der hand

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Lilly knubbel an der hand

hallo zusammen
also ich hab schon vor einiger zeit (nem jahr oder so) so nen komischen knubbel an meiner hand endeckt, hab mir dabei jatzte auch nichts weiter gedacht aber letzte woche is dann irgendwie ein zeweiter an der selben hand nur am finger aufgetaucht grübelnd muss ich mir da sorgen machen dass das was schlimmeres sein könnte?
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Wonneproppen RE: knubbel an der hand

Lieber Lilly,
(liebe Lilly?) Wink

sowenig, wie man weiß, was "Knubbel" für Dich bedeutet, so wenig kann man Dir aus der unendlichen Weite des www raten, sagen oder sonst etwas.

Du machst Dir Gedanken; möchtest wissen, was es ist. Ja, und an dieser Stelle gehst Du zu eurem Familienarzt.
Der kann sich den "Knubbel" und auch den zweiten ansehen, betasten, dir passende Fragen stellen und weiterführende Untersuchungen anstellen oder in die Wege leiten, wenn sie denn notwendig sind.

Okay?

Und wenn Du wieder zurück bist, dann erzählste uns, was war, ist und sein wird. Prost
Vielleicht ist Dir danach etwas unklar, dann kann man etwas erklären oder aufklären... verstehst Du, wie ich es meine?

Bis dann

Gruß wonneproppen
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »