was könnte das sein?

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Lille was könnte das sein?

Hallo an alle miteinander Wink

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...
Ich bin seit zwei Wochen total schlapp und fertig und permanent müde, egal wieviel ich schlafe. Außerdem hab ich ständig Kopfschmerzen Schläfer
Zum Arzt gehen möcht ich deswegen nnicht unbedingt, ist mir irgendwie zu doof, von daher hoffe ich, das mir vielleicht einer von euch weiterhelfen kann oder mir sagen kann, was ich dagegen machen kann.

Liebe Grüße, Linda
 
Auf diesen Beitrag antworten »
NIPIAN

Hm... treibst Du regelmäßig Sport, isst ausgewogen und vielseitig? Bist Du nicht übermäßig gestresst und fühlst Dich ebensowenig im weiteren Maße krank?
Auf diesen Beitrag antworten »
schülerin

hi!
mir geht es manchmal ähnlich, und ich kann dich verstehn ich geh wegen sowas dämlichen auch nicht zum arzt! kann mir sowieso denken, woran es liegt und da kann mir auch kein arzt helfen:
stress!! schule und so weiter!
ich schlaf auch schon überdurchschnittlich viel (mind.8stunden) pro nacht, aber bin trotzdem immer müde und irgendwann im laufe des tages bekomm ich dann noch kopfschmerzen!
was mir hilft, abschalten (einfach nicht zuhören), fenster auf (auch wenn es kalt ist) und naja, hoffen das es weggeht! Willkommen
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen