T- Helferzelle

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
carinam T- Helferzelle

Hallo ihr,

ich bin mir sicher dass ihr mir meine Frage beantworten könnt. Ich habe verzweifelt im Internet gesucht jedoch bin ich nicht fündiggeworden. Also: Welche Organellen besitzt eine T-Helferzelle? (Zellkern,....)?

Vielen Dank
Carina
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Wonneproppen RE: T- Helferzelle

Liebe Carina,

wenn ich Deine Frage richtig verstehe (Welche Organellen besitzen T-Helferzellen?), hast Du etwas mißverstanden. Organellen sind in jeder Zelle enthalten und eine T-Helferzelle ist eine Zelle. Genauer: Sie ist ein Lymphozyt, und zwar ein T-Lymphozyt. T kommt von Thymus, dort werden diese Lymphozyten differenziert.

Hast Du was anderes gemeint, dann schreib, bitte, noch einmal.

LG Wonneproppen
Auf diesen Beitrag antworten »
Wonneproppen Entschldigung

Ohoh, ich habe Dich mißverstanden. Forum Kloppe Entschuldigung, grien*)


Du wolltest wissen, welche subzellulären Organellen in einem Lymphozyten enthalten sind, stimmt´s?

Alles, was in anderen Zellen auch enthalten ist, denke ich, also Zellkern, Lysosomen, ER, rER, Golgi-Apparat,Mitochondrien, Peroxisomen,etc.

Gruß Wonneproppen
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen