medizinischer Wissensspeicher

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Lohb234 medizinischer Wissensspeicher

Hey Leute,

Ich habe einen kostenlosen medizinische Wissensspeicher im Internet gefunden. Die Admins denken ich würde dafür werbung machen, aber ich bin total begeistert von dieser Seite und bin der Meinung, dass andere Kollegen darüber informiert werden sollten. Also www.medrapid.info

Also viel Erfolg

Claus
 
Auf diesen Beitrag antworten »
jama

Lieber Claus,

wenn all Deine Beiträge aus einem (simplen) Verweis auf die Seite bestehen, erachte ich das tatsächlich als kopflose Empfehlung. Die Empfehlung hat hier im Forum für medizinische Medien seinen Platz, aber nicht in den ganzen Themen.

Wenn Du bei spezifischen Problemen eine spezifische Antwort gibst, gerne - dann auch gerne mit Empfehlung der spezfischen Seite mit den Infos dazu. Sonst kann man jede Fragestellung genau so gut mit dem Verweis auf die europäische Suchmaschine " www.exalead.de " und einem "Daumendrücken" beantworten. Das ist nicht Sinn eines Forums.

Meiner Meinung nach wird dieses Projekt übrigens so leider im Sande verlaufen. Die Empfehlung lasse ich hier aber gerne noch stehen, da sie z.T sicher gute Informationen liefert.

Viele Grüße,

Jama
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen