sensorisch / motorisch

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
eden sensorisch / motorisch

kennt zufällig von euch jemand den merkspruch: "some say money matters but my brother ..." weiter weiß ich leider nicht ^^
sollte helfen sich zu merken welche hirnnerven sensorisch, welche motorisch und welche beides sind (anfangsbuchstaben). wäre toll, wenn den wer vervollständigen könnte.

ps: ich find dieses board echt cool!! mir fallen im moment grad soviele fragen ein ^^ hoffe ich werd nicht lästig Augenzwinkern
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Purzeline

Hallo eden,

gib doch genau diesen Satz mal bei Google ein ;-)

schon inder Übersicht / Trefferliste wird dir der vollständige Satz angezeigt: "Some Say Money Matters But My Brother Says Big Boobs Make More Sense!"
Auf diesen Beitrag antworten »
eden

doh, wie dämlich bin ich denn..... thx für die antwort ^^
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »