doch schwanger?

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
tomdiedom doch schwanger?

Hallo ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe hier schon ein ähnliches thema gesehen darum fange ich einfach mal an:

ich hatte gestern mit meiner freundind sex und uns ist aufgefallen dass das Kondom etwast verrutscht ist. Also es hingt ein paar cm 1 oder 2 vor, ist also nach oben gerrutscht. Ich bin nicht gekommen oder so also es war nur etwas vom Lusttropfen drin mehr nicht. Als ich "ihn" rausgezogen hatte und nat. festhielt viel mir auf dass sich das kondom etwas klitschig anfühlte, davor war es fast trocken. Es ist aber nichts gerissen!!!Nun wollte ich wissen kann es auch von ihr kommen oder ist etwas vom lusttrofen unten heraus gelaufen?und wenn ja, kann sie davon schwanger werden, da es nur ganz wenig war?

ich hoffe dass ich hier Antworten bekomme und man mir Hilft, da es wochenende ist und wir beide etwas beunruhigt sind.
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Gilderoy RE: doch schwanger?

Die Feuchte auf der Außenseite des Kondoms stammt doch von ihr, nicht von dem "Lusttropfen". Daß ein Kondom ein bis zwei Zentimeter verrutscht, ist normal und kein Problem.

Gilderoy
Auf diesen Beitrag antworten »
tomdiedom

Danke für die schnelle antwort!
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »