Hallo ihr Doktoren in Spe!

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Thomas Hallo ihr Doktoren in Spe!

Hi,

ich will mal nicht Medizin studieren Augenzwinkern
Aber trotzdem werd ich ab und zu mal hier reinschauen smile

Hauptsächlich werdet ihr mich auf http://www.matheboard.de finden.

Ihr könnt euch hier mal kurz vorstellen, vielleicht mit Angabe des Semesters in dem ihr gerade seid und wo ihr studiert smile

Gruß,
Thomas
 
Auf diesen Beitrag antworten »
jama

Willkommen,

dafür wird man mich wohl öfters hier antreffen (Doktor in Spe).
Hoffe, dass die Lernhilfen, die wir Euch in Zukunft anbieten, und das Board vielen weiterhelfen kann.

Bin 20 Jahre alt, wohne z.Z. in Hannover und bereite mich auf mein Medizinstudium vor. Weiteres werdet Ihr mit der Zeit über mich in Erfahrung bringen Augenzwinkern

Gruß,

Jama
Auf diesen Beitrag antworten »
Kontrollator

Hallo

Ich bin wie man unschwer erkennen kann der kontri 8)

ich habe bis vor kurzem noch chemie studiert und war auch sonst in Biologie sehr gut

hoffe das ich vll hier und da ein bisschen helfen kann

also man schreibt sich Big Laugh
Auf diesen Beitrag antworten »
sommer87

Hi,

wie ihr's euch sicher schon denken könnt bin ich Benny. Augenzwinkern

weiß zwar noch nicht, ob ich mal Medizin studieren werde, aber mal sehen.
Vielleicht ist ja auch mal was nützliches für Bio dabei :P

noch allen viel Spaß beim Posten

und, dass das Mediboard so erfolgreich wird wie das matheboard!!!!! smile
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Thomas

Willkommen an euch 2 Bekannte vom Matheboard Augenzwinkern

@Kontri: Was machst du denn jetzt?

Gruß,
Thomas
Auf diesen Beitrag antworten »
Kontrollator

naja

erstmal back to the roots-->zurück in die heimat und dann möcht ich gerne was mit informatik lernen, aber eine ausbildung kein studium smile
Auf diesen Beitrag antworten »
Steinlaus

Dann stell ich mich doch auch mal vor, ich bin der Philipp, Jahrgang 83, geb. in Heidelberg (wenn das kein Omen ist...), wohnhaft im Kaff Lemgo (Kreis Lippe/NRW).

Seit 6 Jahren ehrenamtlich beim Kreuz und bin im Moment auf dem weg zum Staatsexamen in der Krankenpflege, plane im Anschluß auch noch das Studium oder, sollte mich der Wille doch verlassen, zumindest die FWB An/Int und HEMS-Schein.

Bin ansonsten noch recht aktiv bei Rippenspreizer.de und betreue die Community von Tutorials.de seit der Gründung.

Zum Nickname:
Steinlaus, Petrophaga lorioti, ... wer kennt ihn nicht, den kleinen vom Aussterben bedrohten Nager aus dem Pschyrembel Augenzwinkern
Auf diesen Beitrag antworten »
Thomas

Hier nochmal ein herzliches Willkommen, Steinlaus :huhu:

Gruß,
Thomas
Auf diesen Beitrag antworten »
miam

Hallo ihr!
So wie mir s scheint sind zwar viele viele NW-Studenten/innen unter euch, aber keine oder wenige Mediziner/innen! Also ich gehöre eindeutig zu den dr. med. i. s. !!! Find s cool, dass es dieses Forum gibt. bes. , weil ich am Donnerstag Bio schreib grübelnd und mir hier noch mal über einiges klar werden kann. (werd dazu gleich n neuen thread eröffnen).


Also bis dann, ich hoffe ihr hattet alle ein genauso tolles WE wie ich*g*. ...

Liebe Grüße
--->Miam

@ Steinlaus,.. du bis im Kreuz aktiv? Waas genau machst du da? SEG, Bereitschaft, JRK,...?
Auf diesen Beitrag antworten »
Steinlaus

Bereitschaft und Einsatzeinheit im KatSchu. RettHelfer.
Auf diesen Beitrag antworten »
miam

Katschu is cool,... na ja,. Bereitschaft,... sind wir das nicht alle?!*lol*.---
Auf diesen Beitrag antworten »
Steinlaus

Es sind immer noch zwei verschiedene Dinge.

*lol*.--- grübelnd
Auf diesen Beitrag antworten »
miam

schon klar. Ich bin auch in der bereitschaft.
Aber Katschutz ist hier bei uns net ganz so üblich,....bzw. verbreitet, wenn du weißt, was ichmein!?
Auf diesen Beitrag antworten »
julie

so, dann will ich mal wieder ein bisschen leben hier in die bude bringen,
also, ich bin auch medizinierin, jetzt fertig mit dem 3. semester... :]
habe heute noch ne physik-klausur vor mir, und dann habe ich hoffentlich ab morgen ferien und kann mich schonmal auf physio vorbereiten nächstes semester... traurig
tja, also falls es irgendwelche fragen gibt, ich denke ich werde sie beantworten können (oder ich weiss wo man sie nachschlagen kann... Augenzwinkern )
also, auf gute zusammenarbeit... Prost
greetz, julie
Auf diesen Beitrag antworten »
Thomas

Hi Julie Wink

Willkommen an Board hier :huhu:

Ja, ich hoffe auch, dass demnächst hier mal etwas mehr Leben in diese Bude einkehren wird smile Kommt aber sicherlich smile

Gruß,
Thomas
Auf diesen Beitrag antworten »
jama

Auch von mir :huhu: an die Neuen smile

Zitat:
so, dann will ich mal wieder ein bisschen leben hier in die bude bringen

Das solltest Du damit geschafft haben, Julie :] (siehe neues Ethikforum)

Gruß,

Jama
Auf diesen Beitrag antworten »
Prof.Hase joa dann stell ich mich auch mal vor

also bin Jahrgang 84 und studiere gesundheitswesen technische medizinwirtschaft oder einfacher gesagt gesundheitsökonomie

lg Willkommen
Auf diesen Beitrag antworten »
tigerchen

Dann werde ich mich auch mal vorstellen:

Bin ein 1985er Jahrgang, gebürtig aus Jena/Thüringen und lebe seit 4 Jahren in Wien. Habe dort auch meinen Schulabschluss (Matura) gemacht.
Studiere im 4. Semester Medizin, und bin grad dabei meine Jahresprüfung (SIP1) zu wiederholen.
Auf diesen Beitrag antworten »
schülerin

ich bin schülerin der 12. klasse am gym! werde allerdings nie medizin studieren, dazu krieg ich erstmal nicht den richitgen schnitt und 2. wäre das einfach nichts für mich!

ich bin durch meine suche nach einer antwort auf meine bio hausaufgabe auf das bio board gekommen! und dann halt weiter auf alle möglichen boards! find die seite echt interessant! Wink

ich selber war, außer an meiner geburt, noch nie im krankenhaus, muss ja nicht sein! bin eigenltich bis auf kleine erkältungen nie krank!

ich spiele volleyball, hatte aber noch keine verletzung (außer blaue flecken, aber wenn man die nicht hat, dann hat man nciht richitg einsatz gezeigt) LOL Hammer

ja, das wars dann auch schon! denke das ich mich auch noch beim mathe board (hab lk) und beim physik board (wird mein 4. abifach sein) einloggen werde! vielleicht sieht man sich ja mal!
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »