brauche dringend hilfe.krankheit?

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
MissSecret brauche dringend hilfe.krankheit?

hey, ich habe mal eine frage also das ist so: mein opa hatte vor ca. 10 jahren einen gutartigen tumor in der Wirbelsäule, zwischen dem 7. und 8. halswirbel. hatte damals fürchterliche schmerzen und konnte seinen arm nicht bewegen. in der röhre haben sie beim ersten mal nichts entdeckt. haben gesagt er simuliert. beim 2. mal haben sie ihn gefunden. konnten ihn jedoch nicht komplett entfernen. er ist diabetiker typ 1 und nimmt marcumar. eit ca. einer woche hat er starke schmerzen in dem linken arm, auch druckschmerz. ab dem schultergelenk ca. 20cm runter (oberarm) da wo der nerv hergeht. der neurologe sagte er bräuchte nicht in die röhre, er hat so einen test mit einer nadel gemacht und gesagt die nerven sind nicht unterbrochen..... cortison spritzen kann er ja wegen dem diabetes nicht bekommen und Einränken (falls es nur ausgehangen ist was ich aber nicht glaube...)darf man ihn ja nicht weil er marcumar nimmt.....
was nun????? habt ihr ne idee was das sein KÖNNTE???????
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Gilderoy

Das Wahrscheinlichste ist sicher eine Erkrankung des Schultergelenks.

Einrenken wie immer streng verboten!!!

Gilderoy
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »