Knieverletzung

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
sina Knieverletzung

Hallo,

ich dachte mir, ihr könntet mir vielleicht bei einem kleinen Problem helfen...

Am Wochenende bin ich beim Schlittenfahren etwas unglücklich mit meinem Bein im Schnee stecken geblieben LOL Hammer und jetzt habe ich Schmerzen im Knie.
Die ersten zwei Tage nach dem Unfall konnte ich es nicht ganz strecken oder anwinkeln, dann ging es komischerweise wieder einfach so.
Inzwischen habe ich auch keine starken Schmerzen mehr und das Knie ist nur leicht angeschwollen! Ist da irgendwas kaputt? Ich meine, lohnt es sich, zum Arzt zu gehen, wenn es eigentlich gar nicht mehr so schlimm ist?
Ich war schon öfters wegen irgendwelchen Bagatellen beim Doc und will nicht schon wieder "umsonst" hingehen... grübelnd

Wär voll lieb, wenn ihr mir helfen könntet!
Sina
 
Auf diesen Beitrag antworten »
sumpfhuhn RE: Knieverletzung

Hallo Sina,

ich denke solange du keine Schmerzen mehr verspürst, besonders beim Treppensteigen (abwärts) und in die Hocke gehen, kannst du dir den Gang zum Arzt sparen.
Auf einem Röntgenbild sieht der Doc sowieso nicht allzuviel und für eine Spiegelung wäre es in meinen Augen recht übertrieben. Wenn jedoch die Schmerzen zunehmen, würde ich einen Arzt aufsuchen.

Katja
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen