suche bücher

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
sick lies suche bücher

hallo,

ich suche ein paar bücher zu meinen unterrichtsthemen.
sie sollten viele beispiele haben und leicht verständlich sein, also nicht zu kompliziert. ^^

über
* Allgemeine Krankheitslehre
* Erste Hilfe
* Ernährungslehre
* Immunologie und Mikrobiologie
* das Gesundheitswesen und Gesundheitsberufe
* Anatomie und Physiologie des Menschen
* Zivilisationskrankheiten
* Möglichkeiten der Prävention
* pflegerische Maßnahmen bei kranken und behinderten Menschen
* Funktionsstörungen

könnt ihr welche empfehlen?
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Michi RE: suche bücher

Hi,

vielleicht solltest du mal hier nachschauen: http://www.medi-learn.de/medizinstudium/fachbuch/
Auf der Seite gibts auch eine Buchbörse, wenn du gebrauchte Bücher günstig haben willst. http://www.medi-learn.de/seiten/medi-auktion/

MfG Michi
Auf diesen Beitrag antworten »
sick lies

danke. aber das sind irgendwie nicht viele bücher oder?

ich habe jetzt eins, das sich "allgemeine krankheitslehre" nennt. aber das ist auch nicht so gut.
die anderen sind ja dort alle fürs studium. :/
Auf diesen Beitrag antworten »
Michi

Achso, dann habe ich dich wohl falsch verstanden. Forum Kloppe Ich dachte du suchst Bücher für das Studium. Was für Bücher suchst du denn ? Ich meine für welchen Beruf ?

MfG Michi
 
Auf diesen Beitrag antworten »
sick lies

es ist eher fürs abitur. gesundheitsfachschulen oder sowas.

den stoff verstehe ich ja immer, aber die zusammenhänge darin dann finden, tu ich nicht selbstständig _anständig.
Auf diesen Beitrag antworten »
Dimos

Du könntest auch mal unter www.books.google.com schauen.

Anmeldung ist Kostenlos und mit einigen Stichworten und ähnlichem kannst du einfach Bücher finden in denen diese vorkommen und auch auf einigen Seiten ein wenig Probelesen.
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »