medizin studieren?

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
charlize medizin studieren?

Hallo alle zusammen!
ich bin grad in der 13. Klasse und mache in nem Monat Abi. Danach habe ich vor etwas zu studieren, weiß aber noch nicht genau was. Ich interessiere mich total für Naturwissenschaften, hab auch Bio und Mathe Lk und Chemie Gk. Da dachte ich mir, dass Medizin vielleicht was für mich wäre. Ich hab da noch einige Fragen zu : Wie ist das mit der Vereinbarkeit von Familie und Beruf? Ich schätze es wird sehr schwierig sein beides unter einen Hut zu bekommen;oder?
Außerdem hab ich da noch ein anderes Problem:Ich hab nämlich Migräne.Würde mich das im Beruf stark behindern?

Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »