Studie zur Gefäßvisualisierung

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
chansen80 Studie zur Gefäßvisualisierung

Hallo zusammen,

für meine Diplomarbeit im Bereich der Gefäßvisualisierung (medizinische Informatik) habe ich einige Verfahren entwickelt, die ich gerne einer Evaluierung unterziehen möchte. Aus diesem Grund habe ich einen Fragebogen mit Bildern erstellt. Die Berarbeitung dauert ca. 10 min. Ich würde mich freuen wenn einige Mediziner an der Evaluierung teilnehmen. Bitte den Fragebogen nicht nur aus Spass ausfüllen, da die Daten wichtig für meine Diplomarbeit sind.

http://www.christianhansen.org/fragebogen.php

Bitte keine Kommentare zu dem Fragenbogen hier auf das Board posten, da jegliche Vorinformation die Studie verfälschen könnte grübelnd
Danke Wink

Viele Grüße,
Christian
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »