Gibt es Viren bzw. die Vogelgrippe?

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
MrX Gibt es Viren bzw. die Vogelgrippe?

Hallo,

auch wenn die Artikel auf den ersten Blick nach Käse aussehen, wollte ich mal wissen, was Mediziner dazu sagen. Habe selber keine Ahnung von Medizin und für mich sieht das so aus wie drittklassige Verschwörungstheorien. Naja, was meint ihr?

http://www.gandhi-auftrag.de/vogelgrippe.htm
http://www.faktuell.de/Hintergrund/Background367.shtml
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Gilderoy RE: Gibt es Viren bzw. die Vogelgrippe?

Danke für Deinen Link.

Ich habe manchmal von solchen Geschichten gehört und war froh, es mal lesen zu können. Es ist ja wirklich abstruser Blödsinn, der sich da auftut, das Wort "Verschrörungstheorie" verharmlost schon.

Wenn jeman die Existenz der Viren leugnet und die Krankheiten auf Umweltgifte zurückführt, muß er schon einige Klimmzüge durchführen.

Nur mal kurz: die Pocken sind eine (schulmedizinisch gesehen) Viruskrankheit, an der, weit vor der Entwicklung der bösen Pharmaindustrie; Menschen starben. Mit einer pragmatischen Naturbeobachtung entwickelte Jenner die Pockenimpfung, ohne die Existenz von Pocken zu kennen. Ihr Erfolg war frappierend, so daß sich die Pockenimpfung schnell durchsetzte.

Das Gedankengut des verlinkten Textes führte dagegen zu einer zunehmenden Impfmüdigkeit. Daher kommt es immer wieder zu Masernepidemien (zuletzt in Coburg), die natürlich nur nicht geimpfte Kinder betreffen.

Daß es sich bei der heutigen Reaktion auf die Vogelgrippe um eine Hysterie handelt, steht natürlich auf einem anderen Blatt.

Gilderoy
Auf diesen Beitrag antworten »
MrX

Hm, danke für deine Antwort.

Da frag ich mich jetzt allerdings schon, was der Blödsinn dann soll. Immerhin beinhaltet der erste Link sogar einen Musterbrief an das Bundesministerium für Gesundheit und Soziale Sicherung. Ferner wird behauptet:

Zitat:
Und nun das Unglaubbare: Die Behörden haben auch zugegeben – allerdings ohne bisher öffentlich die Konsequenzen daraus zu ziehen und das Impfen einzustellen – dass es auch keine Beobachtungen und Beweise dafür gibt, dass Bakterien im Körper Gifte bilden und so Krankheiten verursachen können. Und sie haben zugegeben, dass die Behauptungen über krankmachende Viren unbewiesene Spekulationen des 19. Jahrhunderts sind, welche aus politischen Gründen erfunden wurden und immer noch aufrecht erhalten werden.


Was soll denn das Ganze dann? Auf den ersten Blick scheint da ja niemand großartig was dran zu verdienen!?

Was kannst du denn über die angeblich "gefälchten" Beweise für die Existenz von Viren sagen?

Dr. Lanka meint:

Zitat:
Dabei ist es ganz einfach: Tausend indirekte Beweise, wie z.B. Kornkreise machen auch kein Ufo. Man muss nicht einmal des Englischen mächtig sein, damit man die Publikationen, auf die sich die Virus-Betrüger berufen, lesen kann, um selbst zu sehen, dass darin nirgendwo ein Virus auftaucht: Fragt man diese Wissenschaftler nach dem Beweis der Existenz der behaupteten Viren, z.B. des H5N1, so bekommt man nur Ausflüchte und nie eine konkrete Antwort.


Später wird es dann natürlich noch viel abstruser, wenn er behauptet, es gäbe kein Aids und dann Kreise Richtung Irak-Krieg zieht...

Zitat:
Da man den Chef der behaupteten El Kaida, Bin Laden, nicht gefunden hat, El Kaida auf arabisch nur der Weg heißt und vor der Warmsanierung der einsturzgefährdeten New Yorker Wolkenkratzer von dieser Organisation nichts gehört hat, bei Saddam auch keine Massenvernichtungsmittel, wie die behaupteten Pockenviren gefunden wurden, die Grund für den zweiten Irakkrieg waren und nun schon wieder tödliche Viren behauptet werden, dürfte klar sein, wer in Wirklichkeit die Terroristen sind und wer in Wirklichkeit die Selbstmordattentäter: Alle, die sich an der Virus-Panik beteiligen und dabei mitmachen! In den Pandemieplänen ist bei Ausrufung der Vogelgrippe-Pandemie durch die WHO der mögliche Zusammenbruch der Versorgung und der öffentlichen Ordnung vorgesehen. Die Schätzungen von bis zu 100 Millionen Toten sollte man ernst nehmen. Bedroht sehe ich alle Bewohner von Altenheimen, die bei einem Ausbruch von Chaos und dem Zusammenbrechen der Versorgungssysteme und damit der öffentlichen Ordnung die ersten, und neben Kleinkindern die schutz- und wehrlosen Opfer sein werden. Kaum auszumalen ist es, wenn die Seuchenmacher den Notfall schon im Winter ausrufen würden.


Sagt dir dieser Dr.Lanka irgendwas?

Bin mal gespannt, was du weiter dazu meinst.
Auf diesen Beitrag antworten »
Gilderoy

Mir ist nicht bewusst, daß irgendwo Behörden zugegeben haben, daß es keine Viren oder Endotoxine gibt.

Überzeugend fände ich es natürlich, wenn der Verfasser dieses Werks mal Kontakt zu einem Hepatitis- oder AIDS-Kranken mit Blutaustausch vornehmen würde, um Zweiflern wie mir zu beweisen, daß er es ernst meint.

Glaubst Du, so ein Blödsinn würde auch nur im geringsten in der Medizin zur Kenntnis genommen, oder daß ein Dr. Lanka in medizischen Zeitschriften publiziert?

Und noch einmal: der Siegeszug der Pocken fand lange vor der bösen Pharmaindustrie statt. Seit der Pockenimpfung ist die Krannkheit ausgerottet. Ist die Krankheit denn eine Erfindung gewesen?

Ist das Kindbettfieber eine Erfindung gewesen? Die Behandlung dagegen erfolgte nun mal "chemisch", also durch Händewaschen. Semmelweis hat man zum Engel der Mütter ernannt, aber nicht zu ihrem Mörder.

Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich noch nie einen Virus gesehen habe, genausowenig wie ein Elektron. Aber daß die Koch'schen Postulate nicht auf Viren anzuwenden sind, versteht sich doch von selbst. Es sind eben keine Bakterien.

Der erste entdeckte Virus war übrigens der Tabakmosaikvirus (1935). Geh doch einfach mal auf http://www.biologie.uni-hamburg.de/b-online/d35/35a.htm#tmv und schau mal nach, wieviele böse Wisssenschaftler über wieviele Jahre an dieser Verschwörung gestrickt haben, bis endlich Dr. Lanka ihnen die Maske vom Gesicht gerissen hat.

Im 19. Jahrhundert hat niemand etwas von Viren gewusst.

Gilderoy
 
Auf diesen Beitrag antworten »
MrX

Zitat:
Mir ist nicht bewusst, daß irgendwo Behörden zugegeben haben, daß es keine Viren oder Endotoxine gibt.


Dazu:

Zitat:
Während meiner Studien haben ich und andere nirgendwo einen Beweis für die Existenz krankmachender Viren finden können. Später haben wir das öffentlich vorgetragen und die Menschen aufgefordert, auch uns nicht zu glauben, sondern selbst zu überprüfen, ob es krankmachende Viren gibt. Daraus ist die klein-klein-Aktion entstanden, die die Gesundheitsbehörden über 5 Jahre lang nach Beweisen fragte und letztendlich das Eingeständnis und die Sicherheit erhielt, dass es keinen Beweis für krankmachende Viren und keinen Beweis für einen Nutzen des Impfens gibt. Um diese Resultate unverfälscht veröffentlichen zu können, haben wir vor drei Jahren den klein-klein-verlag gegründet.


Zitat:
die zuständigen Gesundheitsbehörden – übrigens auf allen Ebenen – zugegeben haben, dass sie nicht wissen, was eine Risiko- oder eine Nutzen-Analyse ist und im Bundesgesundheitsblatt vom April 2002 zugegeben haben, dass es auch international keine Studien gibt, die den Nutzen des Impfens belegen könnten!


Zitat:
Die Sprache der gegenwärtigen Hochschulmedizinwissenschaft legt offen, dass hier demokratisch-rechtsstaatlich unkontrollierte Herrschaft im Vordergrund steht, wenn sich die Schulmediziner und der Staat auf die „herrschende Meinung in der Medizinwissenschaft“ berufen, der wir uns auch zu unterwerfen hätten, und wenn diese Herrschaft behauptet, dass die Babys vom Storch gebracht werden oder die Erde eine Scheibe ist.


Der gute Mann kritisiert übrigens nicht, dass kein Virus gesehen wurde, sondern dass die "Beweise" nicht nachvollziehbar sind und dass, wenn sie zutreffen würden, jeder Wissenschaftler in der Lage sein müsste, das selbst zu überprüfen.

Zitat:
Glaubst Du, so ein Blödsinn würde auch nur im geringsten in der Medizin zur Kenntnis genommen, oder daß ein Dr. Lanka in medizischen Zeitschriften publiziert?


Gegen diesen Vorwurf hat er sich immunisiert. Clever ist er ja, muss man ihm lassen:

Zitat:
Die Schulmediziner brauchen die lähmende, dumm machende und zerstörerische Angst vor krankmachenden Phantomviren als zentrale Grundlage ihrer Existenz: Erstens, um durch Impfen Menschen massenhaft zu schädigen, um sich einen Kundenkreis an chronisch kranken und kränkelnden Objekten aufzubauen, die alles mit sich machen lassen. Zweitens, um sich selbst nicht eingestehen zu müssen, dass sie bei der Behandlung chronischer Krankheiten total versagen und mehr Menschen getötet haben und töten, als alle Kriege dies bisher ermöglicht haben. Jedem Schulmediziner ist dies bewusst, doch nur sehr wenige wagen darüber zu reden. So ist es denn auch kein Wunder, dass bezogen auf Berufsgruppen bei Schulmedizinern die Selbstmordrate mit hohem Abstand zu anderen Berufsgruppen die höchste ist. Drittens brauchen Schulmediziner die lähmende und dumm machende Angst vor teuflischen Viren, um ihre Herkunft als Unterdrückungs- und Tötungsinstrument des aufstrebenden Vatikans zu vertuschen, der sich wiederum aus der putschenden weströmischen Armee entwickelte. Die Schulmedizin war und ist die wichtigste Stütze aller Diktaturen und Regierungen, die sich nicht dem geschriebenen Recht, den Verfassungen, den Menschenrechten, das heißt dem demokratisch legitimierten Gesellschaftsvertrag unterwerfen wollen. Das erklärt auch, warum die Schulmedizin wirklich alles machen kann und darf und dabei keinerlei Kontrolle unterliegt. Wenn wir das nicht überwinden, werden wir alle an dieser Schulmedizin umkommen.


Was ist denn dran an seinen Argumenten bezüglich den Beweisen? Und was meinst du zu den Virenbildern im ersten Link? Wenn man dem glauben schenkt, scheinen die ja auch nicht astrein zu sein.

Nur, dass du mich nicht falsch verstehst, ich will hier nicht den Verfechter von Dr.Lanka spielen, ganz und gar nicht. Und ein Aufhänger wie "Betrug mit angeblicher Vogelgrippe entlarvt!!!" stinkt schon 10m gegen den Wind nach Bildzeitungsniveau, aber ist denn das (pseudo?)-wissenschaftliche, was da zur Sprache kommt, alles Quatsch oder ist da teilweise auch was dran?
Auf diesen Beitrag antworten »
Gilderoy

Ich weiß nicht, was ich auf diesen Blödsinn noch antworten soll, lies doch einfach meine letze mail durch über die Geschichte der Pocken.

Glaubst Du, daß alle Schulmediziner Mitglieder einer Verschwörung sind?

Kleine Aufgabe für Dich: suche doch einfach mal nach dem Gesundheitsblatt von 2002, worauf sich der Herr Lanka bezieht, und schau mal,was da wirklich steht.

Alternative: schicke Herrn Dr. Lanka bitte in unsere Praxis, wenn ein Hepatitis-B-Patient da ist, ich kann ihm das Blut übertragen. Seiner Meinung nach kann das ja nicht gefährlich sein.

Ich bin übrigens Hepatitis-geimpft. Glaubst Du, daß ich das nur gemacht habe, um Mitglied einer Verschwörung zu sein?

Gilderoy
Auf diesen Beitrag antworten »
Meerrettich

@Gilderoy
Wie kannst Du dann die Tatsache erklären, daß Pockengeimpfte ein 5-fach höheres Sterberisiko hatten als Ungeimpfte???
Auf diesen Beitrag antworten »
Gilderoy

Quelle?

Gilderoy
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »