Stresssymptome sobald ich meine Wohnung betrete

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Zypriana Stresssymptome sobald ich meine Wohnung betrete

Meine Frage:
Seit letzte Woche Mittwoch gibt es eine starke Veränderung in meiner Wohnung. In der Nacht zu Mittwoch um 00:28 Uhr fuhr ein starker Ruck oder Schlag durch meinen Körper. Zu dieser Zeit lag ich im Bett. Ich bekam starkes Herzrasen. Die medizinische Abklärung im Krankenhaus an diesem Tag ergab, dass mein Herz zu schnell schlug. Der Blutdruck war zu hoch.
Seitdem bekomme ich starke Stresssymptome, wenn ich meine Wohnung betrete. Zuerst stellt sich ein Rauschen in meinen Ohren ein. Dann folgen Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen. Ich habe das Gefühl, dass mein Herz sehr angestrengt schlägt.
Kurz nachdem ich meine Wohnung verlassen habe , klingen diese Symptome wieder ab; zuerst verschwindet das Rauschen in den Ohren. Danach lassen alle anderen Symptome nach.
Ich wohne seit 5 Jahren in dieser Wohnung und habe zuvor nie so etwas erlebt. Meine persönlichen Umstände haben sich nicht verändert.
Deshalb muss ich davon ausgehen, dass in meiner Wohnung etwas verändert/ manipuliert worden ist, das ich nicht sehen kann.
Um welche Art von "negativer Energie" könnte es sich handeln? Welcher "Stoff oder Energiefeld" setzt meinen Körper so extrem unter Stress?

Meine Ideen:
Weitere Abklärung beim Arzt folgt: Langzeit EKG und Langzeit Blutdruckmessung.
Ich möchte dieses "negative Energiefeld in meiner Wohnung messbar machen. Welche Geräte könnte ich dazu benutzen um verschiedene Möglichkeiten abzuklären (evtl. leichtes magnetisches Feld oder Schwingungen irgend einer Art)?
An wen kann ich mich mit diesem außergewöhnlichen Problem wenden?
Wie könnte dieses "negative Energiefeld", was den Körper so sehr unter Stress setzt aufgebaut worden sein (evtl. über die Steckdosen)?
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »