seit 1 Monat kein Raucher mehr

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Hanif seit 1 Monat kein Raucher mehr

Meine Frage:
Hallo
und zwar bin ich seit 1 Monat kein Raucher mehr seit dem habe ich kopf Schmerzen wahr schon bei neurologen gehirn durchblutung alles gut nerven System alles gut schlag adern alles gut
habe ab und zu zittern übelkeitsgeüfhl angst und weine vor angst weil ich mich nicht erkenne apetiet geht kommz bisschen abgenommen
habe so oft blut abgegeben alle Werte sind ganz im ordnung ich weiss nicht was ich machen soll bekomme dann gedanken habe ich was schlimmes unglücklich
Ultraschall wurde 2 mal im bauch Bereich gemacht alle Organe alle sehr gut

Meine Ideen:
bitte hilft mir will aus dem teuelfskreis raus
ist es wirklich ein entzug
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »