Pulssynchrones Ohrgeräusch

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Holla Pulssynchrones Ohrgeräusch

Meine Frage:
Hallo,
ich leide seit Monaten unter einem pulssynchronem Ohrgeräusch rechts,
wenn ich den KOpf runte rmache, ist es komplett weg, bei Drehung nach links auch. Angiografie ergab keinen Befund. Da es mitunter sehr laut ist, is tes sehr belastend. Es variiert in der Lautstärke, von sehr leise bis dröhnend laut.

Schmerzen bestehen zudem im rechten Kieferwinkel, seit Jahren dort entzündliche Lymhknoten, die immer mal wieder entfernt werden.
Blutwerte sind ok. Zudem bestehen seit Monaten Schmerzen im rechten Kieferwinkel, so dass ich kaum sprechen kann.

Jemand eine Idee dazu?

Meine Ideen:
Verspannungen HWS?

Was kann es sein?
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »