Medizinstudium

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Bleis Medizinstudium

Meine Frage:
Hallo,

ich habe eine Frage, ich studiere Volkswirtschaftslehre, ich bin ein mathematisch begeisterter Typ, ich habe jedoch immer den Wunsch gehabt Medizin zu studieren. Meine Lehrer haben mir in der Schule immer wieder eingeredet, dass ich zu nichts in der Lage bin. Ich habe leider ein Abschnitt von 3,1 hingesegelt, die Schule war die Hölle. Meine Frage an euch lautet, ob ich mit meinen Schnitt überhaupt an ein Medizinstudium drankommen kann, und was ist mit meinen B.S in VWL?

Man sollte wissen, dass das nicht nur eine Nebenüberlegung ist, ich beschäftige mich seit langem mit der Naturwissenschaft, Anatomie usw beherrsche ich nicht, aber Physik und Chemie, wie Biologie ist kein Problem.
dazu muss man wissen, dass ich dies nicht in der Schule gelernt habe, ich habe es mir Autodidaktisch beigebracht.

Meine Ideen:
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gruss
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »