TMS 2017 - Welches Übungsmaterial?

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Hubert26 TMS 2017 - Welches Übungsmaterial?

Halli hallo liebe Medizininteressierte!

Habe erst vor kurzem dieses Forum gefunden und mich auch gleich registriert. Finde es klasse, dass es solche Orte gibt wo man sich austauschen kann smile

Ich habe eine Frage bezüglich des TMS 2017. Und zwar möchte ich mich gerne optimal vorbereiten um ein gutes Resultat zu erzielen. Welches Material empfehlt ihr da? Lohnt sich ein kommerzieller Kurs und wie viel Zeit sollte man einplanen für die Vorbereitung?

Bin zudem auf eine Seite zur TMS Vorbereitung gestossen. Was haltet ihr davon? Habe mir überlegt einen Ratgeber zu kaufen. Kennt den jemand? Die Seite ist tms-vorbereitung.org

Vielen Dank im Voraus

Freundliche Grüsse
Hubert
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Sonnenschein Help

Hallo!

Ich würde dir anraten mit Mathe schon 3-4 Wochen vor dem Test zu üben beginnen. Mit den anderen Untertests kannst du auch erst 2 Wochen vorher anfangen. Wichtig ist dass du jeden Tag , also regelmässig Übst damit du eine
Routine entwickelst.

Ein Kurs schadet sicher nicht, ist aber finde ich nicht nötig! Die Kurse sind
meistens sehr teuer und in den meisten Übungsbücher stehen die Strategien ja drin. Das Geld würde ich lieber in Übungsmaterial investieren.

Das Material von med-freak.com kann ich dir empfehlen, da sie den Schwierigkeitsgrad jedes Jahr am Test anpassen.

Ansonsten Üben üben üben!

Viel Glück! Und lass dich nicht verrückt machen smile
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »