Seit fast ner Woche seltsamer Durchfall.

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Senshi Seit fast ner Woche seltsamer Durchfall.

Meine Frage:
Ich habe seit Mittwoch seltsamen Durchfall.
Ich gehe ca. drei mal am Tag aufs Klo wegen Stuhl. Mein Stuhl ist sehr hell dünn bis fast Wässrig. Er riecht so ne Mischung zwischen süßlich und sauer. Ich habe Krämpfe im Bauch das essen ist halb Unverdaut und ich habe Starke Kreislauf Probleme mit Hitze- und Kältewallungen. Ich habe schon Perenterol ausprobiert aber es scheint nicht zu helfen.

Was könnte das sein?

Meine Ideen:
Ich Tippe auf eine Unverträglichkeit von irgendwas im essen hin aber weiß es nicht. Habe immer wieder Probleme mit Fettigem essen aber ansonsten vertrage ich so einiges.
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »