Noch eine mit pulssynchronem Rauschen :(

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Kiribati82 Noch eine mit pulssynchronem Rauschen :(

Tja, leider hat mich das einseitige pulssynchrone Rauschen im Ohr ebenfalls erwischt.... gibt's hier aktuell noch "Leidensgenossen" mit eventuellen Happy Endings?

Ist Gilderroy noch aktiv? : )

Habe hinter mir:
EKG o.B.
Blutdruck normal
Langzeit EKG (bereits im März ebenfalls o.B.)
Ohrmikroskopische Untersuchung o.B.
MRI mit Kontrastmittel o.B.
10 Osteophatie-Sitzungen - ohne Erfolg
2 Manualtherapie Sitzungen - ohne Erfolg
Bissschiene für die Nacht (da Fehlstellung/Biss)

es steht an:
Kieferorthopädische Untersuchung
Farb-Duplex bei einem Spezialisten für Gefäße bzw. pulssynchronem Tinnitus

Habe zwei Fragen (gerne an Gilderroy smile
kann es doch nicht auch vom Kiefer kommen? Hab seit ein paar Monaten Probleme damit (kauen, essen)
kann sowas nicht doch auch psychosomatisch sein? Hab Jobwechsel hinter mir & auch privat im Dauerfeuer? (deswegen wahrscheinlich auch Kieferprobleme - weil immer Anspannung)

oder ist es IMMER körperlicher Ursache?

Wer könnte mir da mit einer Antwort weiterhelfen? Ich wäre IRRSINNIG dankbar!

LG

Kiri
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »