wer kann mir mein mrt befund erklären

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
sanni wer kann mir mein mrt befund erklären

Meine Frage:
Zentral im Bereich der proximalen Tibiametaphyse ca 2,5×1,2 cm messende knochenläsion mit zum teil sklerosiertem Randsaum und partieller Sklerose mit zum Teil zystiodem Aspekt. DD kann es sich um das bekannte Enchondrom mit partieller Sklerose handeln. DD ist auch eine andere Knochenläsion mit Randsklerose und zystoidem Charakter nicht auszuschliessen. Im Bereich des Kniegelenks im Bereich der Eminentia intercondylaris basisnah ca 0,9 cm messende Knochenveränderungen im zartem Randsaum, DD Geröllzyste, DD ist auch hier ein kleines Enchondrom nicht auszuschließen.
Ich würde mich freuen wenn EA einer ein wenig Über setzen kann da ich erst im Okt. neun Arzttermin habe. Vielen dank

Meine Ideen:
Hab keine
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »