Schlag gegen Kopf - Wanna Ohnmacht und wann schwerere Verletzung?

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Jack Schlag gegen Kopf - Wanna Ohnmacht und wann schwerere Verletzung?

Meine Frage:
Hallo,

in den Filmen sieht man ja immer wie einfach ein kleiner Schlag (ab und zu an die richtigen Stellen) den Bösen sofort ausknockt. Ich höre aber im echten Leben nur das Leute dadurch sterben, ab und zu mal das einer im Krankenhaus deshalb war, aber nur wirklich das richtig schlimme.

Daher meine Fragen,
- Wo sollte man mit wie viel Kraft am besten hinschlagen um den Gegner auszuknocken und nicht zu töten ( mit wie viel Kraft ist wohl eher unterschiedlich aber mal angenommen ich bin ein normal starker Mann, der nicht unbedingt die riesen Gewichte hebt )
- Wo darf man überhaupt nicht hinschlagen da man sonst sehr leicht den Gegner Dauerhaft verletzen könnte oder sogar ... tötet.
- Entsteht bei einem hartem schlag schnell eine Blutung im Kopf die dann tödlich enden kann?
- Was tut man am besten wenn man einen Kampf sieht und der eine schlägt dem anderen ordentlich an den Kopf und die Person liegt unansprechbar am Boden? Klar, Krankenwagen rufen, aber kann man selber noch was tun?

Meine Ideen:
Ich weiss leider nicht viel mit meinem gefährlichem Allgemeinwissen, daher wollte ich hier mal Leute fragen die mehr Ahnung haben als ich.
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »