brauche dringend Hilfe!

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
butterfly24 brauche dringend Hilfe!

Meine Frage:
Hallo,
Also ich hatte damals starke magen schmerzen und leichtes blut erbrechen und hatte 4 gastroskopien man hat keine Ursache gefunden bis es am 11.09.14 fatal geendet ist und ich einen Herz Kreislauf Stillstand gehabt habe wegen den Riesen blut Verlust in der nacht haben sie in den magen geschaut und durch Zufall die 3 blutende Geschwüre entdeckt die sie dann geklippt haben und untersprizt haben der gastroentologe meinte sie hätten es davor nicht gesehen weil meine magenschleimhaut es überdeckt hatte lag 2 Monate im Krankenhaus sie wollten eine Magenteil Entfernung vornehmen der Chirurg hat sich dagegen gestellt die Blutung hat nach einer Zeit aufgehört durch das klippen und zick mal unterspritzen und wurde entlassen seid 1 Woche habe ich wieder starke magen schmerzen und fühle mich geschwächt habe leichtes blut erbrechen wieder das Problem ist ich will ungern zum Arzt gehen da er mich kaum ernst nimmt wenn ich mit ihm rede er verschreibt mir jedesmal ibuprofen 600mg und fertig und wenn ich denn Arzt wechsel dann meint meine Freundin da besteht bei deinem Hausarzt eine psychische Krankheit wie dem " hospital-hopper-Syndrome" und ich habe davor angst dass man mir dass unterstellt was soll ich bloß tun ich nehme schon OMEP Pantoprazol kann ich auch was tun ohne Arzt ?

Bin weiblich 16 Jahre alt 49 kilo und 165cm zu meiner Angabe

Vielen Dank! Im voraus

Meine Ideen:
Weiß ich leider auch nicht wirklich
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Tilty

Dringend zum Arzt, es muss nicht einmal dein Hausarzt sein, aber im Krankenhaus müssen si e dich untersuchen und es klingt auch absolut danach das du zum Arzt muss.
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »