2mal durch die Prüfung im Modellstudiengang

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Gast 2mal durch die Prüfung im Modellstudiengang

Meine Frage:
Hallo zusammen,
ich bin jetzt 2mal durch meine Prüfung im Modul 11 Kardiologie durchgefallen im Modellstudiengang. Mir hat immer 1 Punkt gefehlt. Die Folge bei einem weiteren Durchfallen wäre die Exmatrikulation. Meine Frage ist jetzt, falls das Eintritt, kann ich dann noch im Regelstudiengang Medizin studieren? Kann ich überhaupt noch etwas in der Naturwissenschftlichen Richtung studieren?

Meine Ideen:
Ich hätte als Plan B höchstens noch Forensik, bin mir aber unsicher, ob ich das noch studieren darf. Finde dazu allerdings nur sehr widersprüchliche Berichte im Netz.
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Tilty

Nach der Exmatrikulation wird es nicht mehr möglich sein im Regelstudiengang Medizin zu studieren.
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »