Nächtliche Rückenschmerzen

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Jane Nächtliche Rückenschmerzen

Meine Frage:
Guten Tag,

ich, 33 weiblich,leide seit Monaten an nächtlichen Rückenschmerzen (Brustwirbel uns Lendenwirbel) Die Schmerzen treten gegen 3 Uhr morgens auf und bessern sich erst beim aufstehen und gehen.
Ausserdem habe ich des öfteren beim Sitzen schmerzen im Bereich von Ischias. In meiner Familie gibt es mehrere Fälle von Rheuma, Gicht, Morbus Crohn und Multiples Sklerose.

Ich habe einen Röntgenbefund erhalten mit dem ich nichts anfangen kann:

BWS: regelrecht imponierende Knochenstruktur, geringe flachbogige rechtskonvexe Skoliose, inzipiente Spondylosis thoracalis in der mittleren BWS

LWS:
Regelrechte Knochenstruktur, geringe linkskonvexe Skoliose, geringe lumbosakrale Hyperlordose. Geringe krümmungsandäquate stufenweise Retrolisthesen L3-5

ISG:
beidseitig gut einsehbar, inzipiente Arthrosezeichen, sonst ISG im wesentlichen oB

Meine Ideen:
Besteht hier die Möglichkeit auf Morbus Bechterew (das lasse ich gerade abklären, habe aber erst am 16. wieder Termin beim Rheumatologen)
oder bin ich einfach nur schief?

Vielen Dank für eine Antwort
Jane
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »