ALLES über Mammographie

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Dr. Dokter ALLES über Mammographie

Ich brauche dringendst sehr viele Infos über Mammographie. Also

-physikalischer Hintergrund: wie funzt es, Strahlen etc.
-wie wird sie durchgeführt: am besten eine stepbystep Anleitung
-was kann erfasst werden was nicht
-wer führt sie im Regelfall durch
-bei wem wird sie angewendet, warum, ab wann
-welches Instzrumentarium wird benötigt

etc.

Ich blicke bei dieser Frage vor allem in die Richtung von Glideroy
Prost Big Laugh

Es wäre auch sehr hilfreich wenn du mir Literaturangaben per e-mail schicken könntest oder mir deinen Namen und Adresse mailen könntest, da ich dann DICH als literaturangabe benutzen könnte.
Vielen Dank im Voraus!!!
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Pathologe RE: ALLES über Mammographie

Nun, geh doch mal auf Google und gib Mammographie ein.

Warum sollen immer nur die anderen Arbeiten, wenn man Google und Yahoo benutzen kann? LOL Hammer
Auf diesen Beitrag antworten »
Gilderoy RE: ALLES über Mammographie

Tut mir jetzt richtig leid, aber ich hatte ihm schon eine mail geschickt.

Gilderoy
Auf diesen Beitrag antworten »
Michi RE: ALLES über Mammographie

@Gilderoy

Hallo,

vielleicht kannst du ja das, was du rausgesucht hast, hier auch veröffentlichen, damit mir alle was davon haben. Mit Zunge

MfG Michi
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Gilderoy RE: ALLES über Mammographie

Mein post wurde leider vom Board gefressen, darum habe ich beim zweiten Mal gemailt.

Ich habe dazu aber nichts rausgesucht, keine Sorge. Junge, das ist mein Job, das mache ich zwanzigmal am Tag.

Auf die Anregung des Pathologen habe ich dann mal bei Wikipedia geschaut; der Artikel ist sicher brauchbar. Solltest Du darüberhinausgehende Fragen haben, kannst Du sie mir ruhig stellen.

Gilderoy
Auf diesen Beitrag antworten »
Michi RE: ALLES über Mammographie

Hallo,

ach ja stimmt du bis ja Radiologe - dann solltest du das ja wissen.
Gott Gott Gott

MfG Michi
Auf diesen Beitrag antworten »
Dr. Dokter

Nun zunächst mal will ich mich sehr herzlich bei Glideroy bedanken, der mir umgehendst und sehr sachdienlich geantwortet hat. DANKE Wink Thumbs up! . Ich konnte auch mit Hilfe der von dir genannten Literatur, die in unserer medizinischen Bibliothek verfügbar war auch noch eineige Infos gewinnen.

@Pathologe: Nun, erstens arbeiten nicht immer NUR die anderen. Und wenn dann zähl ich mich zu diesen Personen. Schau mal wie viele Posts ich hab und dann wie viele DU hast (und dann subtrahiere von deinen noch die die etwas unbrauchbar sind Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Doktor

Also nochmal danke Glideroy für deine Hilfe

lg Dokter
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »