poliomyelitis

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Kassandra poliomyelitis

kann mir jemand die beschwerden von polio nennen?

habe: fieber, übelkeit, übelkeit- und gliederschmerzen, heiserkeit, verstopfung, durchfall
bin mir aber nicht sicher...ob die beschwerden schlimmer werden oder ob sofortige lähmungserscheinung eintritt

vielen dank
mfg kassandra
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Dr. Dokter RE: poliomyelitis

Das einzige was mir spontan einfällt ist ein MEningismus. Die schlaffen Lähmungserscheinungen können aber unterschiedlich stark ausgeprägt sein.

lg

edit: Lehrer Das Thema gehört aber eindeutig in die Kategorie Pathologie, denn mit Anatomie hat das nicht viel zu tun.
Auf diesen Beitrag antworten »
Kassandra

ja danke...könnte vielleicht weiter helfen

werde mich nächstes mal an die ordnung halten...:P
mfg kassi
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen