Lungenvolumen

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Dr. A Lungenvolumen

Hallo!
Kann man sein Lungenvolumensteigern? Wenn ja, würde ich gern wissen, wie? Vielen Dank im Voraus! Ist für mich wichtig!
 
Auf diesen Beitrag antworten »
bastel

JA. Big Laugh

Versuche (hab keine Ahnung ob du Raucher bist oder nicht) -> jedenfalls damit aufzuhören. Aber auch Sport treiben wie Schwimmen, Rudern oder Joggen können das Lungenvolumen steigern.

__________________________________________________________________________
kl. Erste Hilfe 1x1:
1. Das Können eines Arztes steht im umgekehrten Verhältnis zu seinen Möglichkeiten.
2. Es gibt zwei Sorten Heftpflaster: Das eine hält nicht, das andere geht nicht ab.
3. Alle wollen eine schmerzstillende Spritze zur gleichen Zeit.
4. Jeder, der keine schmerzstillende Spritze wollte als du sie verabreichtest, will eine, wenn du Schlaftabletten austeilst.



mfg Bastel
Auf diesen Beitrag antworten »
Gilderoy

Also: schlechte Frage ergibt dumme Antwort.

Warum soll ich das Lungenvolumen steigern? Wenn ich das wollte, sollte ich rauchen oder Asthmatiker werden.

Oder welches Lungenvolumen meinst Du?


Gilderoy
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen