Physikum

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
julie Physikum

Wollt nur mal hören, ob es hier auch Leidensgenossen gibt, die jetzt am 18./19.8. Physikum machen müssen...
Stecke gerade im Biochemie lernen, hab ziemlich Panik nicht alles rechtzeitig zu schaffen, die Zeit ist total knapp und ich habe Anatomie und Psycho noch gar nicht gelernt, und Biochemie auch erst halb durch. Physio hatte ich ja gerade erst das Praktikum, deswegen werd ich da nicht mehr so viel Zeit investieren...
Wie geht es euch so?!
Greetz, Julie
 
Auf diesen Beitrag antworten »
MKG RE: Physikum

Das schaffst du schon....
Ich hab das Zahniphysikum schon hinter mir, beim "Richtigen" ist'S wohl auch bald soweit.....
Jetzt erst mal Zahniexamen machen....
Auf diesen Beitrag antworten »
julie

SO, den schriftlichen Teil hab ich hinter mir, und wohl auch geschafft. Prost
Jetzt wird fürs Mündliche gelernt, hab am 30. Biochemie und Physio. Lehrer
Aber ich glaube, wenn das Schriftliche in der Tasche is, kann nicht mehr viel schiefgehen, ausser ich hab den totalen Blackout. grübelnd
Greetz, Julie
Auf diesen Beitrag antworten »
julie

Tanzen Prost GESCHAFFT!!! physikum bestanden, ich bin so happy!!
jetzt bis ende oktober FREI, ist das geil...
ab ins freibad!
greetz
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »