Schwangerschaft

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Shadow137 Schwangerschaft

Kann es passieren dass man schwanger wird, weil das Kondom verrutscht ist jedoch die Pille zuverlässig einnimmt?

Ich freue mich auf baldige Antwort.
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Gilderoy RE: Schwangerschaft

Wenn nicht ungewöhnliche Umstände vorliegen, die die Aufnahme der Pillle verhindern: nein.

Gilderoy
Auf diesen Beitrag antworten »
Shadow137

Und wenn es einem zu dieser Zeit komplett gut ging. Also weder Durchfall noch Erbrechen?
Auf diesen Beitrag antworten »
SusanneHG

Wenn es von Beginn der Pilleneinnahme bis zum verrutschten Kondom keine Übelkeit/Erbrechen/Antibiotikabehandlung/Zeitverschiebung gab, dann muss da nix passiert sein.


Susanne
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »