sodbrennen, magenschmerzen, gewichtszunahme,durchfall völlegefühl

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
DrecoLe sodbrennen, magenschmerzen, gewichtszunahme,durchfall völlegefühl

Meine Frage:
hallo, also ich habe folgendes problem, seit über einem jahr habe ich jetzt über 10 kilo zugenommen und seit einem ca halben jahr fast täglich sodbrennen, ab und zu kommen auch durchfall und schmerzen hinzu. ich esse schon immer ziehmlich viel und war immer schlank nun setzt sich aber alles am bauch ab, bin 26 jahre alt, wiege jetzt 87 kilo und bin 1,86 groß
ich rauche schon seit 15 jahren und trinke gelegentlich alkohol, hoffe mir kann jemand helfen woran das liegen kann, danke im vorraus

Meine Ideen:
ideen habe ich leider keine woran es liegen könnte hoffe auf eure hilfe danke
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Parist

Lass dich mal auf Darmpilze untersuchen. Ich hatte candida albicans, aspergillus fumigatus und noch einige. Ich hatte auch Bauchschmerzen, Völlegefühl, habe zugenommen und hatte Sodbrennen. Ich hatte aber auch noch weitere Symptome. Die Anti -Pilzmedikamente haben angeschlagen. Ich habe keine Beschwerden mehr und auch wieder abgenommen.
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »