karies behandeln + vorbeugen

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
credi karies behandeln + vorbeugen

Meine Frage:
hallo menschen, meine frage bezieht sich auf karies. ich wollte euch fragen, wie man karies richtig behandelt und auch vorbeugen kann!
ich frage mich auch schon die ganze zeit, ob es möglich ist, das beteubungsmittel in das kariesloch zu spritzen, oder ist das nicht gut?
alle zahnärzte spritzen um den zahn herum oder auch in die zunge, aber das loch schmerzt immer noch. gibt es abhilfe? lg credi

Meine Ideen:
...also ich habe gelesen, dass man eine halbe stunde nach dem essen warten sollte mit dem zähneputzen, da das essen den zahnschmelz durch die säure aufweicht, und damit dieser nicht weggeputzt wird, soll man warten.
gibt es auch andere methoden der kariesvorbeugung, außer nicht so viel süßes zu essen?
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »