Schadstoffe?

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Hanna1 Schadstoffe?

Hallo,
Mein Bruder erwartet in kürze sein erstes Kind und richtet natürlich fleissig ein. Er hat online alles fürs Baby bestellt, um günstig weg zu kommen. Aber ich bin so wegen möglichen Schadstoffen verunsichert. Wie kann ich feststellen dass die Sachen gut geprüft sind, ich meine, er legt da immerhin sein Kind rein.
Und auch wenn ich ja begeisterter online-käufer bin, möchte ich in dem Fall Sicherheit.
 
Auf diesen Beitrag antworten »
boland RE: Schadstoffe?

Hallo,

dann bestelle am besten in Online-Shops, die mit verschiedenen Auszeichnungen bereits belohnt wurden. Andernfalls kannst du auch einfach namhafte Shops wie zB Otto, oder Ähnliches wählen.

Vielen lieben Gruß
Auf diesen Beitrag antworten »
caretaker

ja, wir auch!
Schließlich wollen wir nicht, dass unser Kind mit schadstoff-belastenden Klamotten herum läuft und dadurch noch krank wird.
Bio heißt auch bei der Kleidung das Zauberwort :-)
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen