Sympal - das Medikament der Wahl bei Regelschmerzen?

Neue Frage »

Auf diesen Beitrag antworten »
Sondadar Sympal - das Medikament der Wahl bei Regelschmerzen?

Hallöchen zusammen,

ich leide seit ich meine Regel habe unter massiven Beschwerden. Nun habe ich den Arzt gewechselt und der hat mir Sympal als das Mittel der Wahl empfohlen. Hatte ich vorher noch nie gehört, obwohl ich ja nicht unwissend bin - aber halt noch kein fertiger Doc smile

Habt Ihr Erfahrungen mit dem Medikament? Die Wirkung ist bei mir wirklich besser als alles andere, was ich bisher an normalen Arzneien ausprobiert habe. Bei mir im Bekanntenkreis kennt es nämlich auch keiner.
 
Auf diesen Beitrag antworten »
Hanna1

Ist mir auch völlig fremd, werd aber gleich mal drüber googeln...
Vielleicht hilft es mir auch.
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »